Zahlungsverkehr & CopeCart

Alle Informationen zum Zahlungsverkehr

Da Copecart für den Zahlungsabwicklung bei uns zuständig ist, bieten wir die gleichen Möglichkeiten an. Weitere Details finden sie unter:

https://help.copecart.com/de/articles/3517163-zahlungsmethoden-bei-copecart

Beginn des Monats (bis zum 3ten Werktag eines Monats) 

=>  Hab hierzu bisher keine Information bekommen

Auszug aus Datenschutzinformationen von Copecart

Sofern Sie sich im Zahlungsverzug befinden, ergreifen wir nach unserem Ermessen Inkassomaßnahmen, um uns gegen einen Forderungsausfall zu schützen und die uns zustehenden Ansprüche durchzusetzen. Hierbei kann es zu einer Weitergabe von personenbezogenen Daten an unsere Dienstleister erfolgen, soweit dies zur Durchsetzung unserer Ansprüche erforderlich ist. Ferner kann es zu einer Abtretung der Forderung an einen Dritten erfolgen, der sodann im eigenen Namen Zahlungsansprüche aus abgetretenen Recht geltend macht. Rechtsgrundlagen der Verarbeitung sind Art. 6 Abs. 1 b) und f) DSGVO.

Weitere Informationen erhalten sie unter:

https://stg.copecart.com/datenschutz/

Handelt es sich um eine reguläre Buchung im Rahmen ihres Produktes, so wenden sie sich an Copecart. Bei Angelegenheiten unseres Dachverbandes (EWCO), kommen Sie gerne auf uns zurück.

Bei Zahlungsverzug erhältst du 5 Tage nach dem Kauf eine automatische Zahlungserinnerung. Erfolgt weiterhin keine Zahlung, folgen 2 weitere Mahnung bis Copecart die Bestellung an das Inkassounternehmen übergibt. Nun wird sich das Inkassounternehmen mit dem Kunden auseinandersetzen.

Weitere Informationen erhalten sie unter:

https://help.copecart.com/de/articles/5040538-ubersicht-des-inkassoprozesses

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Dann meld dich jetzt zu einem kostenpflichtigen Probemonat an! Für nur 75€ hast du die Chance uns einen Monat lang kennenzulernen und an ingesamt 8 Kurseinheiten teilnehmen zu können.